top of page
Stückguttransporte

NEWS 2020

HAPPY NEW YEAR

31.12.2020

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

NEUER SATTELSCHLEPPER

08.12.2020

Obwohl Weihnachten erst in ein paar Tagen ist, ist unser Weihnachtsgeschenk eben bei uns eingetroffen.

JUBILÄUM ANDREAS 

01.12.2020

Heute vor 8 Jahren hatte Andreas seinen ersten Arbeitstag beim Familienunternehmen DusSteinmann Transport AG.

Inzwischen ist er ein fester Bestandteil unseres Teams. Wir danken Andreas für seinen täglichen Einsatz. Auf die nächsten 8 Jahre

NEUER 4-ACHSER MIT KRAN

15.05.2020

Mitte Mai durften wir unseren zweiten 4-Achser in Empfang nehmen.

PW-PARKPLATZ

03.01.2020

Wir hoffen, ihr seit alle genauso gut im neuen Jahr angekommen wie wir. Voller Tatendrang sind wir auch gleich unser neustes Projekt angegangen - neue Mitarbeiterparkplätze. Wer stetig wächst und immer mehr LKW's sein Eigen nennt, hat auch immer mehr Mitarbeiter. Und da die meisten mit dem Auto zur Arbeit kommen, braucht es eben auch immer mehr Parkplätze.
Wir hatten das Glück, dass wir noch im alten Jahr ein Stück Land kaufen konnten, auf denen wir nun Parkplätze für unsere Mitarbeiter bauen können.

bottom of page