top of page
Stückguttransporte

NEWS 2017

NEUFAHRZEUG

Dezember 2017

Pünktlich auf Weihnachten ist unser erstes von drei Neufahrzeugen bei uns eingetroffen. Bevor das Fahrzeug weiter zum Aufbauer geht, wurden zuerst noch ein paar Sachen in unserer hauseigenen Werkstatt erledigt.

NEUER 5-ACHS KIPPER

April 2017

Wir sind immer bestrebt, unser Fahrzeugpark dem interesse des Marktes anzupassen. So haben wir uns entschieden, einen unserer 4-Achs-Kipper durch einen neuen 5-Achs-Kipper zu ersetzen. Wir freuen uns, dass wir ab sofort im Kipperbereich, unseren Kunden neu zwei 5-Achs-Kipper anbieten können.

NEUES BLACHENFAHRZEUG

Februar 2017

Und schon wieder können wir unser Fahrzeugpark mit einem weiteren Neufahrzeug auf den neusten Stand der Technik bringen. Auch hier möchten wir uns bei der Firma IBOR AG für Ihre Treue zu uns bedanken. Wir freuen uns, auf viele weitere Transportaufträge, welche wir nun mit dem Neufahrzeug durchführen können.

bottom of page