Auf Wunsch unserer Angestellten haben wir die Weihnachtsfeier wieder einmal bei uns gemacht. Und pssst, für alle die noch einen guten Tipp für ihre Weihnachtsfeier brauche. Der Partyservice vom Trüllental, Willisau ist absolut TOP. 
Als kleine Auflockerung nach dem leckeren Nachtessen gab es eine flotte Lotto-Runde. Und auch dieses Jahr durften wir wieder einige Jubiläen feiern.
Wir danken Sabine, Heiri, Pädu, Markus und Claudia für ihre Treue und ihren tollen Leistungen tagtäglich.

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2018

Die diesjährige Weihnachtsfeier durften wir im wunderschönen weihnachtlich geschmückten Schloss Wyher feiern. Während dem gemütlichen Tischgrill wurde fröhlich und ausgelassen mitenander geplaudert, kommt das doch in unserem Beruf oft ein wenig zu kurz wenn man den ganzen Tag alleine im LKW unterwegs ist.

Nach einem kleinen Rätselquiz wurden auch noch die 2, resp. 3 Jubilären verdankt.

Da Thomas in den Ferien weilte, hat sich die Geschäftsleitung entschieden, sein Jubiläum am darauffolgenden Geschäftsauslfug zu feiern. Deshalb wurde an der Weihnachtsfeier "nur" die beiden Jubilaren Daniel und Ives verdankt und gefeiert. Es ist schön, jedes Jahr Jubiläums feiern zu dürfen.

Weihnachtsfeier 2017

HOU, HOU, HOU, tönte es dieses Jahr tief aus dem Wald. Besuchte uns doch der Weihnachtsmann an unserem diesjährigen Weihnachtsessen. Und er hat sich am Nordpool viele, viele Notizen gemacht das ganze Jahr durch, nichts ist ihm und seinen Helfern entgangen. Und so wusste er über jeden von uns ein oder zwei Anekdoten zu erzählen. Ja die Lachmuskeln wurden ziemlich strapaziert am diesjährigen Weihnachtsfest.