top of page
Stückguttransporte

NEWS 2023

NEUBAU 

Januar 2023

Die Zeit während des Umbaus / Neubaus war nicht immer einfach - musste doch trotz der Baustelle das Tagesgeschäft in gewohnter Zuverlässigkeit weiterlaufen. Dass das möglich war, verdanken wir nicht zuletzt unseren tollen Mitarbeitern, die während der Bauphase alles gegeben und uns dabei unterstützt haben. Ein riesen Dankeschön an all unsere Mitarbeiter dafür.

Lieferwagen

Januar 2023

Unsere Geduld wurde bezahlt. Mit etlichem Lieferverzug ist auch unser neuer Lieferwagen bei uns eingetroffen. Wir wünschen Andreas allzeit gute Fahrt damit.

SATTELZUGMASCHINE

Januar 2023

Pünktlich auf unser Jubiläumsjahr ist auch unser Jubiläumsfahrzeug eingetroffen. So dürfen wir eine weitere Sattelzugmaschine unser Eigen nennen.

bottom of page